Modelleisenbahn das Hobby für alle

 

Seit Jahren teilen wir mit unseren Kunden die Begeisterung für das Hobby Modelleisenbahnen.

Es ist ein toller Zeitvertreib für jede Altersgruppe der wirklich Freude ins Leben bringen kann.

Auf dem Markt hat es viele verschiedene Spurweiten, Modelle und Zubehör.

Dadurch sind der Phantasie bei diesem Hobby kaum Grenzen gesetzt.

Unser Laden in Basel ist nicht nur ein Verkaufsladen für Modelleisenbahnen, sondern auch ein Treffpunkt für Jung und Alt.

Die spannenden und auch mal lustigen Geschichten aus alten Zeiten der Eisenbahn sind immer wieder ein Gesprächsthema.

Dabei fehlen auch nicht die Diskussionen über Digital oder Analog und ob Spur Z nicht doch zu klein ist.

Jeder ist herzlich dazu eingelden, uns in unserem Laden zu besuchen und sich dabei bei einem Kaffee zu informieren.

Unser wichtigstes Ziel ist der zufriedenen Kunde ob nun Verkäufer oder Käufer. Sollten diese unsere Geschäftsräume unzufrieden verlassen, haben wir nicht erreicht was uns wirklich am Herzen liegt.

 

 

Mail      info@mhmarken.ch

Direkt   +41 (0)61 525 99 05

Mobile  +41 (0)76 681 71 45